Site Overlay

Musik-Festival »be a part«

Datum

Sep 03 2022

Uhrzeit

15:00

Musik-Festival »be a part«

Musik-Festival
»be a part«

erstes Festival am 03.09.2022 auf dem Gelände der Tagesstätte von Conpart e.V.

Das erste „be a part festival“ war schon vor 3 Jahren geplant worden, jedoch machte Corona uns einen Strich durch die Rechnung. Doch das tat der Motivation keinen Abbruch und so war schnell klar, dass man in diesem Jahr ein Festivalangebot schaffen wollte, in der es auch den Besuchern und Besucherinnen ermöglicht werden soll, denen es ansonsten nicht so leicht fällt, solch eine Veranstaltung unbeschwert besuchen zu können.

Dazu wird eine spezielle Rollstuhlrampe sorgen und es können die behindertengerechten Sanitäranlagen der Tagesstätte genutzt werden.

Wer Lust hat auf Rock, Blues, Soul und Pop, der ist herzlichst eingeladen, unser erstes „be a part festival“ zu besuchen.

Vorverkauf Tickets
Tagesstätte Conpart
Ingo Schilling
Osterholzer Heerstraße 194
28325 Bremen
0421-4091461
Vorverkauf 10 Euro, Tageskasse 13 Euro

Weiter Infos dazu bei Herrn Schilling unter 0421/40914-61 oder E-Mail: 

Veranstaltungsinfo

Wann 03. September
Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Wo Gelände Tagesstätte Conpart
Eintritt 10 EUR Vorverkauf
13 EUR Tageskasse

Musikgruppen

Pure Tonic (Alternativerock)
Bukow (Deutschpop)
Soulala (Soul)
Wurstgeschäft (Blues-Rock)
Brian Gerschler (Alternativerock)
Circus_Rhapsody (Rock)

https://www.conpart-bremen.de/be-a-part.html

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden